Thursday , March 4 2021

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: "Im Sommer sind wir dann zu viert"



Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sprechen in BUNTE über ihr Elternglück und die intensive Zweisamkeit als Verheiratetes Paar.

"Für uns ist jetzt die perfekte Zeit, um ein zweites Kind zu bekommen. Früher wäre ich der Verantwortung noch nicht gerecht geworden, aber heute fühle ich mich bereit und bin unfassbar stolz auf meine wachsende Familie ", schwärmt der werdende Vater. Moderator Peer Kusmagk (43) und seine Frau, die Pro-Surferin Janni Hönscheid, 28, erleben gerade die aufregendste Zeit ihres Lebens.

Das Paar lernte sich 2016 in the TV- Show "Adam sucht Eva" kennen, look for something in the air and go to the streets of Jawort. Im August 2017 erblickte ihr erstes Kind, Emil-Ocean, das Licht der Welt. Genauso spannend startet das Jahr 2019. In BUNTE, they will be looking for a jet ski, they will be waiting for you, and they will look at the photos, from the Flitterwochen ihren in "Club Med La Plantation d'Albion" to Mauritius, Jannis wachsenden Babybauch.

Als Emil-Ocean zehn Wochen alt war, hatten Peer und Janni mit Baby ihren ersten Auftritt – das stieß bei vielen auf Kritik. Im Video unten erfahrt ihr mehr:

BUNTE: Die Geburt von Emil-Ocean war gerade einmal ein Jahr her, als Sie wieder schwanger wurden. Ist das nicht eine Große Belastung für Ihren Körper?

Janni Hönscheid: Already, burn a huge tool! Emil- Ocean wird noch gestillt und will nur getragen werden, das ist sehr anstrengend. Ich hatte auch gerade erst zu meinem Körper zurückgefunden und verändert sich schon wieder alles. Aber ich bin als Leistungssportlerin einiges gewohnt und es ist eine wundervolle Erfahrung.

Die erste Schwangerschaft is immer etwas ganz Besonderes – ist diese Zeit beim zweiten Kind weniger aufregend?

Peer Kusmagk: Im Gegenteil! Wir können di Schwangerschaft jetzt gemeinsam noch mehr genießen, weil wir deutlich entspannter sind als beim ersten Mal. Wir sind einfach noch viel mehr zusammengewachsen.

From the Interview link you can find it in BUNTE 06/2019.

Im Video unten seht ihr Jannis After-Baby-Body nach ihrer ersten Schwangerschaft – ihre Fans waren sprachlos!


Source link